Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zeugen zu Unfall zwischen Skateboarder und Pkw gesucht

Zeugen sucht die Polizei in Dillingen, die einen Unfall zwischen einem Skateboarder und einem Pkw in Dillingen beobachten konnten.
Am 20.11.2019, gegen 11.30 Uhr, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher, der mit seinem Skateboard die Hostauer Straße in Richtung Frauentalstraße befuhr, von einem bislang unbekannten Fahrer eines schwarzen VWs touchiert. Hierbei verletzte sich der 16-Jährige leicht. Nach einem kurzen Gespräch setzte der VW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Verkehrsunfall wurde erst am Folgetag der Polizei gemeldet.

Die Polizei Dillingen bittet Unfallzeugen und den Unfallbeteiligten sich unter der Tel. 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.