Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Pkw auf der Umgehungsstraße übersehen
Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Pkw auf der Umgehungsstraße übersehen

Am vergangenen Mittwochabend, den 20.11.2019, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich in Jettingen ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Eine 23-Jährige war mit ihrem Traktor auf der Brandstraße in östlicher Fahrtrichtung unterwegs. Sie wollte die Umgehungsstraße geradeaus in Richtung Jettingen überqueren. Beim Einfahren übersah sie einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 27-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Burgau war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Anzeige
WhatsApp chat