Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 21-Jähriger wirft Bierflasche gegen Auto

Am Mittwoch, den 20.11.2019, in den frühen Abendstunden, stellte sich ein stark alkoholisierter 21-jähriger Mann auf die Maximilianstraße in Memmingen und hinderte Pkws am Vorbeifahren.
Bei einem Pkw warf er eine Bierflasche in die Heckscheibe. Als der geschädigte Pkw-Lenker ausstieg und den Mann zur Rede stellen wollte, kam es zu einem Handgemenge. Ein hinzugekommener Passant, welcher dem Pkw-Fahrer helfen wollte, wurde dann, wie auch der Pkw-Lenker, von dem jungen Mann mit einer angebrochenen Bierflasche angegriffen, wobei beide leicht verletzt wurden. Eine schnell am Einsatzort eintreffende Streife konnte den Betrunkenen unter Kontrolle bringen und in Gewahrsam nehmen. Die Schadenshöhe am Pkw wird auf etwa 250 Euro beziffert.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.