Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Wulfertshausen: Unbekannter steht plötzlich im Haus

Am Donnerstag, 21.11.2019, gegen 21.48 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Moosstraße in Friedberg-Wulfertshausen einen Unbekannten in seinem Haus.
Der Bewohner hatte den Hausschlüssel außen an der Haustüre stecken lassen, weshalb der Unbekannte die Türe öffnen und das Haus betreten konnte. Sogleich verließ der Täter das Haus. Eine Beschreibung des Flüchtigen liegt nicht vor. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.