Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: 86-Jährige fährt 19-jähriger ins Heck

Etwa 12.000 Euro waren am 21.11.2019 bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Thannhausen entstanden.
Am gestrigen Donnerstag, gegen 12.10 Uhr, wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin von der Christoph-von-Schmid-Straße nach links in die Röschstraße abbiegen. Hierbei musste sie aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Eine nachfolgende 86-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr hinten auf. Die 86-jährige Seniorin trug leichte Verletzungen davon. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.