Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: 82-Jähriger verursacht beim Parkvorgang 19.000 Euro Schaden

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich auf der Holdereggenstraße in Lindau ein Verkehrsunfall.
Dabei verhing sich ein 82-jähriger Mann beim Einparken im Gaspedal und beschleunigte so ungewollt. Er stieß vorwärts gegen einen geparkten Lastwagen. Beim Einlegen des Rückwärtsganges beschleunigte er dann so stark, dass es seinen Pkw auf den gegenüberlegenden Gehweg schleuderte, wodurch der Zaun eines Grundstücks sowie eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 19.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der ältere Herr wird wohl seinen Führerschein abgeben dürfen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.