Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Zwei Einbrüche in Geschäfte – Zeugen gesucht

In der Nacht vom 20.11.2019 auf 21.11.2019, vermutlich gegen Mitternacht, brachen bislang noch unbekannte Täter zwei Mal in Türkheim ein.
Beide geschädigte Firmen befinden sich im nördlichen Ortsbereich. Bei dem einen Geschäft hebelte der Täter an verschiedenen Fenstern und an zwei Türen, bis er in den Innenraum gelangte. Er entwendete aus dem Verkaufsraum verschiedene Tabakartikel und erbeute auch einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag. Im anderen Geschäft hebelte der Täter eine Tür auf und gelangte so in den Innenraum. Beute fand er hier nicht vor. Der Beuteschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Der angerichtete Sachschaden ist deutlich höher.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.