Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Wer hob mehrere Kanaldeckel aus?

Bereits in der Nacht von Mittwoch, 20.11.2019, auf Donnerstag, 21.11.2019, wurden in verschiedenen Straßen im Stadtgebiet Memmingen mehrere Kanaldeckel ausgehoben.
Dabei handelte es sich um den Bereich der Lindenbadunterführung, der Münchner Straße und der Kanalstraße. Es kann durchaus möglich sein, dass Fahrzeugführer in eine der geöffneten Kanaldeckel gefahren sind und sich deshalb einen Schaden am Fahrzeug zugezogen haben.

Die Polizei Memmingen erbittet darum, dass sich diese Personen melden sollen. Weiterhin bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer an den genannten Tatörtlichkeiten verdächtige Personen wahrgenommen hat. Hinweise hierzu an die Polizeiinspektion unter der Rufnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.