Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Autofahrerin gibt in Waschanlage plötzlich Gas

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Freitagnachmittag, 22.11.2019, in einer Waschanlage in Neusäß.
Ein älteres Ehepaar ließ seinen Pkw in der Waschstraße waschen. Dabei wird der Pkw auf einem Band durch die Anlage gezogen. Mitten in der Waschstraße gab die Fahrerin allerdings Gas und fuhr durch die Anlage. Dabei wurde eine Bürste beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich laut Betreiber auf etwa 2.000 Euro.

Der Betreiber forderte die Dame an der Ausfahrt der Anlage auf, zu warten. Diese fuhr jedoch unbeirrt einfach weg.

Da es sich bei dem Gebäude der Waschanlage um keinen öffentlichen Verkehrsgrund handelt, liegt auch kein Verkehrsunfall vor. Daher muss sich nun der Betreiber mit der Dame auf dem zivilrechtlichen Weg auseinandersetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.