Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Dasing: Einbrecher hebelt Fenster auf
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Dasing: Einbrecher hebelt Fenster auf

Am 22.11.2019 hebelten unbekannte Täter das Fenster eines Einfamilienhauses in der Wankstraße, im Bereich der mittleren einstelligen Hausnummern auf und gelangten so ins Gebäude.
Es wurden Wertgegenstände im mittleren vierstelligen Bereich gestohlen und Sachschaden von etwa 2000 Euro verursacht.

Auffällig war, dass gegen 17.30 Uhr zwei verdächtige Personen die Wankstraße entlang liefen. Zeugen, die nähere Angaben zu diesen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 in Verbindung zu setzen.

Anzeige