Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: Nach Geschwindigkeitsmessung zur Blutprobe

Zu schnell gefahren war am 24.11.2019 ein junger Fahrzeuglenker bei Aletshausen. Im weiteren Verlauf musste er Blut abgeben.
Bei einer Lasermessung am Samstag wurde um 15.33 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 16 zwischen Niederraunau und Aletshausen mit 133 km/h gemessen. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle wurden im Pkw starker Marihuana-Geruch und beim 18-jährigen Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, weshalb bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.