Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Stöttwang: Bei Streit Kontrahenten mit Drehmomentschlüssel angegriffen
Mann Streit Zorn
Symbolfoto: jinga80 - Fotolia

Stöttwang: Bei Streit Kontrahenten mit Drehmomentschlüssel angegriffen

In der Nacht auf den Sonntag, 24.11.2019, gab es in Stöttwang zunächst eine verbale Auseinandersetzung unter alkoholisierten Bekannten.
Schließlich versuchte einer den andern mit einem Drehmomentschlüssel anzugreifen. Die Kontrahenten rangelten anschließend auf dem Boden, wobei einer versuchte dem andern einen Finger ins Auge zu stecken. Eine Frau die dazwischen gehen wollte bekam einen Faustschlag ab, sodass sie kurzzeitig auf einem Ohr nichts mehr hören konnte. Die Beteiligten sind zwischen 18 und 22 Jahre alt. Es folgen mehrere Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige