Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Vandalismus an mehreren Fahrzeugen – Täter gesucht

Zu mehreren Sachbeschädigungen, an in Neu-Ulm geparkten Fahrzeugen, sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm Zeugen.

Windschutzscheibe eingeschlagen
In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde bei einem am Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Pkw, Ford/Fiesta, die Windschutzscheibe mutmaßlich mit einer Bierflasche eingeworfen.

Zahlreiche Außenspiegel abgetreten
Ebenfalls noch unbekannt sind der oder die Täter einer Serie von Sachbeschädigungen an mehreren Pkws im Veilchenweg, Fliederweg und Seitenstraße in Neu-Ulm/Pfuhl. In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden bei insgesamt 10 abgestellten Pkws die Außenspiegel abgetreten oder diese anderweitig beschädigt.

Hinweise gesucht
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.