Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Polizeikontrollen am Rande eines Konzerts

Am Rande eines Konzertes in der BigBox wurden am 22.11.2019, ab dem späten Nachmittag, mehrere Kontrollstellen durch die Polizei eingerichtet.
Die Polizeiinspektion Kempten wurde hierbei von benachbarten Dienststellen sowie der Bayerischen Bereitschaftspolizei unterstützt. Hierbei wurden verschiedene Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie zwei Fahrten unter Drogeneinfluss festgestellt.

Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen konnte zudem gegen 19.00 Uhr eine mutmaßliche Diebesbande im Stadtgebiet Kempten festgestellt werden. Im Fahrzeug der Personen wurden mehrere Einbruchswerkzeuge, sowie verschiedene originalverpackte Parfüms und Elektronikartikel aufgefunden. Wie die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben kann einer Person aus der Gruppe ein Diebstahl am Vormittag in einem Warenhaus in Kempten zugeordnet werden. Ob weitere Taten durch die Gruppe begangen wurden, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.