Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Einbrüche in Wohnungen in Neu-Ulm und Thalfingen
Symbolfoto: animaflora

Einbrüche in Wohnungen in Neu-Ulm und Thalfingen

Am späten Samstagabend, den 23.11.2019, kam es in Neu-Ulm, sowie in Thalfingen, zu zwei Wohnungseinbrüchen.
Dabei verschafften sich der oder die Täter jeweils durch Einschlagen der Terrassentüren Zutritt zu den Häusern. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Beute durchsucht, in beiden Fällen wurden Wertgegenstände entwendet. Bei den Einbrüchen entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 1.300 Euro.

Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Untersuchungen werden durch das Fachkommissariat die Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt.

Hinweise auf die Täter gesucht
Wer im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Samstagabend im Bereich der beiden Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige