Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mering: 52-Jähriger übersieht beim Abbiegen den Gegenverkehr

Zwei Fahrzeuge waren am 24.11.2019 in Mehring zusammengestoßen, wobei ein Sachschaden von insgesamt rund 16.500 Euro entstand.
Am Sonntag, gegen 18.15 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Skoda die Staatsstraße 2380 von Königsbrunn her kommend in Richtung Mering. An der Einmündung zur Friedenaustraße bog er nach links ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden 21-Jährigen, der mit seinem Pkw der Marke Honda auf der Staatstraße in Richtung Königsbrunn unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.