Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Einbrüche in Gartenhäuser in einer Kleingartenanlage

Gleich mehrere Gartenhäuser wurden am vergangenen Wochenende in Kissing aufgebrochen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In der Nacht von Samstag, 23.11.2019, auf Sonntag, 24.11.2019, brach ein noch unbekannter Täter insgesamt elf Gartenhäuser einer Kleingartenanlage in der Bgm.-Wohlmuth-Straße in Kissing auf. Er erbeutete lediglich einige Spirituosen und einen Fernseher, richtete aber Sachschaden von insgesamt etwa 5.500 Euro an.

Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.