Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 21-Jähriger kracht gegen Gartenzaun

Einen Sachschaden von geschätzten 8000 Euro hatte ein junger Autofahrer am 24.11.2019 in Memmingen verursacht.
In den Nachtstunden des Sonntags befuhr ein 21-jähriger PKW-Lenker die Laberstraße stadtauswärts. Als er nach links in die Buxheimer Straße abbiegen wollte, kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Aufprall war so heftig, dass die komplette Fahrzeugseite eingedrückt und der Airbag ausgelöst wurde. Zum Glück blieb aber der 21-jährige PKW-Lenker unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.