Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Unbekannter wegen sexueller Belästigung einer Mutter und Tochter gesucht
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Unbekannter wegen sexueller Belästigung einer Mutter und Tochter gesucht

Zu einer sexuellen Belästigung durch einen Unbekannten war es gegenüber einer jungen Frau und ihrer kleinen Tochter in der Krumbacher Innenstadt gekommen. Zeugen gesucht.
Im Verlauf der vergangenen Tage, jeweils kurz nach Einbruch der Dunkelheit, fragte ein bislang unbekannter Mann eine 22-jährige Frau und ein 10-jähriges Mädchen im Bereich der Innenstadt nach dem Weg. Als der Mann die entsprechenden Auskünfte bekommen hatte, bedankte er sich überschwänglich und umarmte die Frau und das Mädchen in übertriebener, sexuell belästigender Art und Weise.

Mann trug senfgelbe Jacke
Der Unbekannte hat ein Alter von etwa 30 Jahren und ein normales Erscheinungsbild mit einer Größe von 170 bis 180 cm. Besonders auffallend war in beiden Fällen das Tragen einer senfgelben Jacke. Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, in Verbindung setzen.

Anzeige