Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Rollendes Bierfass von Sattelzug erfasst

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall ist es am 26.11.2019 in Krumbach gekommen, an dem ein Lkw und ein Bierfass beteiligt waren.
Am gestrigen Dienstag, gegen 08.45 Uhr, war der Fahrer eines Lkws für Getränke in der Augsburger Straße dabei, sein Fahrzeug zu beladen. Hierbei fiel ein zum Glück leeres Bierfass von der Palette und rollte auf die Straße. Dort war zur gleichen Zeit eine Sattelzugmaschine mit Anhänger unterwegs. Dessen Fahrer konnte dem Fass nicht mehr ausweichen. Das Fass stieß deshalb frontal gegen die Stoßstange des Fahrzeuges, wobei ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.