Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Junge Männer begehen räuberischen Diebstahl in Bäckereifiliale

Am Montagabend, den 25.11.2019, um kurz vor 18.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter Bargeld aus einer Kasse einer Bäckereifiliale in der Kemptener Straße.
Der jugendliche Täter nutzte offenbar die Situation aus, dass sich eine 50-jährige Bäckereifachverkäuferin alleine in der Filiale befand. Der Täter gab vor, eine Semmel bezahlen zu wollen und griff nach Öffnen der Kasse unvermittelt hinein. Sein Begleiter stand dabei hinter ihm. Nachdem der jüngere Täter das Geld an sich genommen hatte, rannte er nach draußen und flüchtete. Der Mittäter verblieb noch kurze Zeit in der Bäckerei, zog dabei eine Pistole aus der Jackentasche und richtete diese gegen die 50-Jährige. Dabei schrie er etwas Unverständliches und flüchtete danach ebenso.

Die beiden Täter werden als 15 bis 18 Jahre alt und mit dunkler Kleidung bekleidet beschrieben.

Hinweise zu Wahrnehmungen, die im Zusammenhang mit dieser Tat stehen könnten, werden an die Kriminalpolizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.