Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Radfahrer mit über zwei Promille

Gegen 23.45 Uhr, am 26.11.2019, fiel einer Streifenbesatzung der Polizei in Leipheim auf der Günzburger Straße stadtauswärts ein Fahrradfahrer auf.
Er war bei unsicherer Fahrweise und ohne Licht kurzzeitig auf die Gegenfahrbahn geraten. Daraufhin wurde er angehalten, einer Verkehrskontrolle unterzogen und zu einem freiwilligen Atemalkoholtest aufgefordert. Dieser ergab einen Messwert von mehr als zwei Promille. Weiterfahren durfte er dann nicht mehr. Zudem musste er zu einer Blutentnahme in das Kreiskrankenhaus Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.