Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Illegale Müllablagerun in Dillingen und Gundelfingen
Symbolfoto: Pixabay

Illegale Müllablagerun in Dillingen und Gundelfingen

Die Polizei in Dillingen sucht Müllsünder, die in Dillingen und bei Gundelfingen illegal Müll entsorgt haben.

Durch einen unbekannten Täter wurden zwischen 26.11. und 27.11.2019, am Rand neben der Straße von der Donaubrücke Dillingen in Richtung Mülldeponie, zwei Sätze Altreifen sowie eine Kfz-Stoßstange illegal entsorgt.

Auch bei Gundelfingen in einem Flurgrundstück Nähe der Ziegelei kam es zu einer illegalen Müllentsorgung. Der zuständige Jagdpächter teilte gestern Vormittag mit, dass dort ein altes Sofa, Reifen und weiterer Unrat unerlaubt abgeladen wurde. (Symbolfoto)

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen genommen.

Anzeige