Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Villenbach: Unfallflucht nach Zusammenstoß an den Außenspiegeln
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

Villenbach: Unfallflucht nach Zusammenstoß an den Außenspiegeln

Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker am 27.11.2019, um 06.55 Uhr, bei Villenbach und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin war auf der Kreisstraße DLG 30 von Riedsend in Richtung Fristingen unterwegs. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches über der Fahrbahnmitte fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel des Pkw der 22-Jährigen beschädigt. Am Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt sein. Dieser entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne anzuhalten, von der Unfallstelle.

Anzeige