Landkreis Günzburg

Kissendorf: Arbeiter bricht durch Hallendecke

Ein Arbeiter zog sich am 28.11.2019 in Kleinkissendorf bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen zu.
Ein 34-Jähriger war gestern Morgen in Kleinkissendorf mit Arbeiten zur Abdeckung eines Daches einer Lagerhalle beauftragt. Hierbei brach er durch die Decke und fiel mehrere Meter nach unten auf den Boden der Halle. Der Mann wurde durch den Sturz schwer verletzt. Er kam zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An der Unfallörtlichkeit war neben dem Notarzt und Kräften des Rettungsdienstes auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.