Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallzeugin rennt Unfallflüchtigem hinterher und stoppt ihn

Nachdem sie Zeugin einer Unfallflucht wurde, stellte eine 20-jährige Passantin am 28.11.2019 den 61-jährigen Unfallflüchtigen.
Dieser war mit seinem Fahrrad am 28.11.2019, um 15.18 Uhr, gegen einen schwarzen Toyota gefahren, der in Dillingen in der Kapuzinerstraße, Ecke Wilhelm-Bauer-Straße, geparkt war. Er stürzte vom Rad auf den geparkten Wagen, stieg danach wieder auf und fuhr weiter in Richtung Große Kreuzung, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die 20-Jährige rannte dem Unfallflüchtigen hinterher und stoppte ihn an der Ampel der Kreuzung. Der 61-Jährige hatte einen Gesamtschaden von über 2.000 Euro verursacht. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.