Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Weißbach: Missachtete Vorfahrt führt zu Verkehrsunfall

Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro war am 28.11.2019 bei einem Verkehrsunfall in Weißbach entstanden.
Am Donnerstagmorgen missachtete ein 28-jähriger Pkw-Fahrer die Vorfahrt einer anderen Verkehrsteilnehmerin. Die Dame war im Begriff, als Vorfahrtsberechtigte an der Kreuzung in Pfronten Weißbach in Richtung Füssen weiterzufahren, als der wartepflichtige Mann ungebremst in deren Pkw fuhr. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von etwa 9.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beiden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.