Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Bargeld und Schmuck bei Einbruch gestohlen

Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Pfaffenhausen, am 29.11.2019, sucht die Polizeiinspektion Mindelheim nach Zeugen.
Am Freitagabend nutzten ein bzw. mehrere unbekannte Täter die dortige Veranstaltung „Pfaffenhausen leuchtet“ und hebelten die Terrassentüre eines Einfamilienhauses auf und verschafften sich so Zutritt in das Anwesen, dessen Bewohner die Veranstaltung in der Ortschaft besuchten. Das gesamte Haus wurde durchsucht und teilweise durchwühlt. Die Unbekannten konnten Bargeld und Schmuck in noch nicht bekannter Höhe entwenden. Ferner verursachten sie einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Bereits vor zwei Jahren war in ein Haus, während der vorgenannten Veranstaltung eingebrochen worden. Die Ermittlungen werden durch die Polizei Mindelheim geführt, die unter der Rufnummer 08261/76850 nach Zeugen sucht.

Im Nachgang dieser gemeldeten Tat wurde noch ein weiterer Einbruch bekannt, der im Zeitrum der Veranstaltung erübt wurde:
Pfaffenhausen: Einbruch in Einfamilienhaus während einer Veranstaltung

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.