Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Zeugen zu Steinwurf auf Pkw bei Burlafingen gesucht
Glas Scheibe
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Zeugen zu Steinwurf auf Pkw bei Burlafingen gesucht

Vermutlich wurde von einer unbekannten Person am 29.11.2019 in Burlafingen ein Pkw durch einen Stein beschädigt.
Die Mitteilerin befuhr gegen 15.52 Uhr mit ihrem Pkw die Adenauer Straße, von Burlafingen kommend, in Fahrtrichtung Steinheim. In einer Kurve, kurz von der Einmündung nach Burlafingen Süd, flog ihr von rechts kommend ein Stein gegen ihre Windschutzscheibe. Dieser hinterließ eine Bruchstelle im rechten Bereich der Windschutzscheibe. Die Fahrerin wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf etwa 500 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Täter den Stein auf den Pkw der Mitteilerin geworfen hat. Gründe dafür waren nicht erkennbar.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter der Telefonnummer 0731/8013-0, zu wenden.

Anzeige