Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fultenbach: Autofahrer flüchtet zunächst zu Fuß – Verstärkung geholt

Am 30.11.2019, gegen 22.30 Uhr, kam ein 24-Jähriger junger Mann von der Fahrbahn ab und fuhr hierdurch durch einen Grundstückszaun sowie den Garten eines Wohnhauses.
Erst an der Hausmauer kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallörtlichkeit. Verletzt wurde er bei dem Unfall augenscheinlich nicht.

Die Hausherrin konnte anschließend mehrere Personen beobachten, die offensichtlich versuchten das Fahrzeug zu bergen. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Schaden an dem Zaun sowie dem Garten kann aktuell nicht beziffert werden.

Bild VU-Flucht Fultenbach 01
Foto: Polizei

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.