Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer schauten zu tief ins Glas

Am Sonntag, 01.12.2019, wurde gegen 03.00 Uhr im Neu-Ulmer Pfaffenweg ein 23-jähriger Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Verlauf der Kontrolle wurde Alkoholgeruch beim Fahrzeuglenker wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, sodass sich der Autofahrer eine Blutentnahme unterziehen musste. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Weiteren betrunkenen Fahrer erwischt
Kurze Zeit später wurde in der Schwabenstraße ebenfalls ein alkoholisierter Autofahrer angehalten. Auch er hatte zu viel Alkohol intus. Sein Wert lag oberhalb der 0,5 Promillegrenze, weshalb die Weiterfahrt unterbunden werden musste. Den Autofahrer erwartet jetzt neben einem hohen Bußgeld ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.