Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Westerheim: Betrunkener nächtigt unbemerkt in Wohnung

In der Nacht vom 29.11. auf den 30.11.2019 verschaffte sich ein alkoholisierter junger Mann Zutritt zu einer unversperrten Wohnung einer jungen Dame in Westerheim.
Dort schlief er für einige Stunden auf dem Sofa im Wohnzimmer der Dame. In den frühen Morgenstunden verließ er dann unbemerkt von der Wohnungseigentümerin seinen Übernachtungsplatz. Die junge Dame bemerkte erst am Morgen, aufgrund des durch den Mann verursachten Schmutzes, dass jemand in ihrer Wohnung genächtigt hatte. Der junge Mann konnte durch eine Nachbarschaftsbefragung im Nachgang ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.