Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Wohnungseinbruch in der Dietenheimer Straße
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Illertissen: Wohnungseinbruch in der Dietenheimer Straße

Am Samstag, 30.11.2019, im Zeitraum zwischen 19.15 Uhr und 20.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung im Obergeschoss eines Gasthofes im Bereich der Dietenheimer Straße ein.
Es wurde die Wohnungstür aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Die Täter entwendeten einen verschlossenen Tresor und weitere Wertgegenstände. Der Beuteschaden kann noch nicht konkretisiert werden. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0. Ob der Einbruch in Altenstadt und der Einbruch in Illertissen zusammenhängen ist Gegenstand der Ermittlungen.

Anzeige