Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Medlingen: Beim Gegenlenken übersteuert und überschlagen
Symbolfoto: LMoonlight - Pixabay

Medlingen: Beim Gegenlenken übersteuert und überschlagen

Leichte Verletzungen zog sich eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am 02.12.2019, gegen 12.25 Uhr, bei Obermedlingen ereignet hatte.
Die 21-Jährige war mit ihrem Seat auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Obermedlingen und Sachsenhausen unterwegs. Sie kam alleinbeteiligt nach rechts ins Straßenbankett. Beim Gegensteuern verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Der Seat überschlug sich und kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen.

Die 21-Jährige musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. An ihrem Auto entstand Totalschaden von rund 2.000 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden.

Anzeige