Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Katze durch Tierfalle schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 27.11.2019 eine Katze in Mindelheim zu, welche offenbar von einer Tierfalle stammen.
Am Mittwoch gegen 05.30 Uhr verließ eine Hauskatze wie jeden Morgen die Wohnung am Gaßnerplatz in Mindelheim. Als die Katze nach einem Spaziergang wieder zurück in die Wohnung kam, konnte der Besitzer schwerste Verletzungen im Bereich der Pfoten feststellen. Der Katzenbesitzer suchte daraufhin einen Tierarzt auf, laut diesem wurden die Verletzungen durch eine Tierfalle verursacht. Die Tierfalle muss in der Nähe des Krankenhausgartens beziehungsweise um den Gaßnerplatz aufgestellt worden sein. Wer hierzu Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.