Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugin beobachtet Unfallflucht – Geschädigter fehlt

Am 02.12.2019, gegen 15.15 Uhr, meldete eine unabhängige Zeugin auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Günzburg, dass sie eine Verkehrsunfallflucht beobachtet hatte.
Der vor ihr fahrende PKW befuhr die Ulmer Straße in Günzburg in östlicher Richtung. Etwa auf Höhe der Kreuzung Weißenhorner Straße zog dieser, aus nicht ersichtlichen Gründen, langsam nach links. Hierbei touchierte er den linken Spiegel des entgegenkommenden PKW. Die Zeugin konnte lediglich das Kennzeichen des Unfallverursachers nennen, dieser wurde von der Polizei kontaktiert. Der geschädigte Unfallteilnehmer ist unbekannt. Die Zeugin konnte auch nicht angeben, ob bei dem Vorfall ein Schaden entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.