Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 61-Jähriger kollidiert beim Linksabbiegen mit Pkw

Einem Busgeldverfahren sieht der Verursacher eines Verkehrsunfalles entgegen, der am 02.12.2019 beim Abbiegen in Illertissen einen Unfall verursachte.
Am Montagnachmittag fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der Zähringerstraße in südlicher Richtung. An der Einmündung zur Staatsstraße 2018 wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw aus Richtung Dietenheim und es kam zur Kollision. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Pkw des vorfahrtsberechtigten Unfallgegners wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Leitplanke gedrückt und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.