Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Syrgenstein/Landshausen: Opel und Toyota stoßen zusammen
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Syrgenstein/Landshausen: Opel und Toyota stoßen zusammen

Zu einem Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro ist es bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße DLG 1 bei Landshausen gekommen.
Gegen 08.55 Uhr wollte ein 72-jähriger Opelfahrer die Kreisstraße von der Ringstraße in Richtung Giengener Straße überqueren. Er nahm einem 80-jährigen Toyota-Fahrer die Vorfahrt, der auf der Kreisstraße in Richtung Bachhagel gefahren war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Während der Wagen des 72-Jährigen noch fahrbereit war, musste der Toyota des 80-Jährigen abgeschleppt werden.

Anzeige