Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: 21-Jähriger übersieht Pkw und fährt auf
Symbolfoto: Mario Obeser

Kissing: 21-Jähriger übersieht Pkw und fährt auf

Einen Verkehrsunfall verursachte am 03.12.2019 ein Autofahrer bei Kissing, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Opel die Bundesstraße B2 von Augsburg her kommend in Richtung Kissing. Etwa auf Höhe Gut Lindenau bremsten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt ab. Der 21-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf einen Pkw Seat auf, der von einer 33-Jährigen gelenkt wurde. In der Folge wurde dieses Fahrzeug noch auf einen weiteren Pkw der Marke Opel aufgeschoben.

Bei dem Unfall wurde der 21-jährige Unfallverursacher und die 33-Jährige leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige