Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Durchsichtiges Klebeband über Weg gespannt
Klebeband Schere
Symbolfoto: Thanks for your Like • donations welcome

Burgau: Durchsichtiges Klebeband über Weg gespannt

Mit einem Scherz hat dies herzlich wenig zu tun was eine unbekannte Person in Burgau machte. Das hätte zu folgenschweren Stürzen führen können.
Am vergangenen Sonntag wurde auf dem Verbindungsweg, der hinter dem Burgauer Therapiezentrum zwischen der Dr.-Friedl-Straße und der Kapuzinerstraße verläuft, ein Klebeband quer über die Straße gespannt. Es handelte sich um ein transparentes Klebeband, das zwischen zwei, in den Boden gelassenen Pfosten angebracht war. Zum Glück kamen weder Radfahrer noch Fußgänger, die den Weg benutzen zu Sturz. Hinweise auf den oder die Täter bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige