Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Navi und Diesel aus Lkw entwendet

Im Zeitraum vom 02.12.2019, 17.30 Uhr bis 03.12.2019, 05.30 Uhr wurde ein in der Gustav-Stresemann-Straße in Leipheim abgestellter Lkw aufgebrochen.
Der Täter erbeutete aus dem Fahrzeug unter anderem ein Navigationsgerät. Zudem wurden aus dem Tank des Lkws etwa 350 Liter Diesel abgezapft. Der insgesamt entstandene Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehr als 3.000 Euro.

Hinweise zu den Täter gesucht
Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem bislang unbekannten Täter machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.