Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Buch: Schaufensterscheibe an Gaststätte eingeschlagen und eingestiegen
Glas Scherben
Symbolfoto: Kira Hoffmann - Pixabay

Buch: Schaufensterscheibe an Gaststätte eingeschlagen und eingestiegen

Am 03.12.2019, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde die Schaufensterscheibe eines Lieferservices in der Bucher Straße in Buch auf unbekannte Weise beschädigt.
Zunächst mussten die verständigten Polizeibeamten aufgrund der Spurensituation von einer Unfallflucht ausgehen, insbesondere weil der Pächter nicht erreicht werden konnte. Da allerdings in den Abendstunden von einem Verantwortlichen das Fehlen eines Bargeldbetrages gemeldet wurde, kommt nun auch ein Einbruch in Betracht. Die Schaufensterscheibe war komplett zertrümmert, so dass auch ein Einsteigen möglich gewesen wäre. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Anzeige
WhatsApp chat