Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Elchingen: 189 Zigarettenschachteln durch Ablenkungsmanöver entwendet
Zigaretten Schachtel
Symbolfoto: Gerd Altmann - Pixabay

Elchingen: 189 Zigarettenschachteln durch Ablenkungsmanöver entwendet

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm erst gestern bekannt wurde, gelang es bisher noch unbekannten Tätern Zigaretten im Wert von 1.512 Euro in einem Verbrauchermarkt in Unterelchingen zu stehlen.
Am 20.11.2019 lenkten die Täter die Angestellte an der Kasse des Marktes in der Nersinger Straße geschickt ab. Zudem versperrten sie den Blick auf das Zigarettenregal einer benachbarten Kasse. Die Täter konnten dann das verschlossene Zigarettenregal öffnen und unbemerkt insgesamt 189 Schachteln Zigaretten daraus erbeuten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige