Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbrüche in Bürogebäude in der Bismarkstraße

Am Dienstagabend, den 03.12.2019, zwischen 17.30 Uhr und 21.15 Uhr, kam es zu zwei Einbrüchen an einem Bürogebäude in der Memminger Bismarckstraße.
In beiden Fällen drang ein bislang unbekannter Täter mittels brachialer Gewalt in die Büroräume ein und durchsuchte diese nach Bargeld. Dabei wurden mehrere Schränke und Türen aufgebrochen. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Entwendet wurde ein Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.