Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Mering: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt
Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Mering: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Zu einem Auffahrunfall kam es am 04.12.2019 auf der Bundesstraße 2 bei Mering, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Am Mittwoch, gegen 17.10 Uhr, befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw Mercedes, die B2 von Kissing in Richtung Mering. Auf Höhe von St. Afra musste eine 40-Jährige mit ihrem Pkw Toyota verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah die 52-Jahrige und fuhr auf den Toyota auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota noch auf den Dacia einer 61-Jährigen geschoben.

Die 40-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Keines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden, alle waren noch fahrbereit.

Anzeige