Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Radfahrer stößt mit Pkw zusammen und verletzt sich
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Radfahrer stößt mit Pkw zusammen und verletzt sich

Nachträglich angezeigt wurde bei der Polizei Burgau ein Verkehrsunfall, der sich am Morgen des vergangenen Mittwochs, am 04.12.2019, ereignet hatte.
Ein Radfahrer befuhr den Schmidberg in Burgau Richtung Kapuzinerstraße. Hierbei missachtete eine Autofahrerin, die aus der Mühlstraße ausfuhr, dessen Vorfahrt. An der Einmündung stießen beide zusammen und der Radfahrer kam zu Fall. Da er zunächst keine Verletzungen an sich bemerken konnte, regelten die beiden den Unfall zunächst unter sich.

Erst gegen Mittag musste der Mann sich in ärztliche Behandlung begeben, da er doch Schmerzen verspürte. Ob und welcher Schaden an den beiden Fahrzeugen entstand ist nicht bekannt.

Anzeige
WhatsApp chat