Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rain: Bei Durchsuchungen 1,3 kg Marihuana sichergestellt

Am Mittwoch, den 04.12.2019, führten Beamte der Polizeiinspektion Rain zwei Wohnungsdurchsuchungen in einem Rainer Stadtteil durch.
Hintergrund hierzu waren Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die beiden männlichen Tatverdächtigen, 18 und 62 Jahre alt, aus dem südöstlichen Landkreis, waren tatverdächtig Marihuana angebaut zu haben. Bei den Durchsuchungen konnten etwa 1,3 kg Marihuana sichergestellt werden.

Männer bleiben auf freiem Fuß
Beide Tatverdächtige blieben nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freiem Fuß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.