Home » Blaulicht-News » News Raum Göppingen » Uhingen: Brand auf Firmengelände beschädigt auch Fahrzeuge und Gebäude
Blaulicht mit Feuerwehrfahrzeug im Hintergrund
Symbolfoto: Mario Obeser

Uhingen: Brand auf Firmengelände beschädigt auch Fahrzeuge und Gebäude

Rund 20.000 Euro Schaden waren bei einem Brand am heutigen Donnerstag, den 05.12.2019 auf dem Gelände einer Firma in Uhingen entstanden.
Laut Polizeiangaben ist das Feuer in der Zeppelinstraße kurz vor 14.00 Uhr entdeckt worden. Die Feuerwehr kam und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war aus noch ungeklärter Ursache ein Stapel Reifen in Brand geraten. Dadurch entstand an einem angrenzenden Gebäude und an geparkten Fahrzeugen Sachschaden. Der beträgt ersten Schätzungen zu Folge rund 20.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige