Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Unfall beim Überholen – Lkw-Fahrer als Zeuge gesucht

Am Donnerstag, 05.12.2019, gegen 13.55 Uhr ereignete zwischen Neuburg und Langenhaslach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.
Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2024 von Langenhaslach kommend in Richtung Neuburg. Vor ihm fuhr ein Lkw und vor diesem ein Traktor. Der 23-Jährige beschloss, die beiden Fahrzeuge zu überholen und scherte dazu aus. Hinter dem 23-Jährigen fuhr zur gleichen Zeit eine 24-Jährige mit ihrem Pkw und wollte ihrerseits die drei vor ihr fahrenden Fahrzeuge überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Pkws der 24-Jährigen und des 23-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt.

Die Polizei sucht zu diesem Verkehrsunfall einen Lkw-Fahrer als Zeugen. Dieser ist hinter den Unfallbeteiligten her gefahren und kann vermutlich wichtige Angaben zum Unfallhergang machen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905111 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.