Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Gefundener Ehering – Verlierer hat sich gemeldet

Am 03.12.2019 gab ein ehrlicher Finder einen Ehering mit dem Namen Eva bei der Polizei Bad Wörishofen ab. Diesen fand er nahe des Kurparkes. Jetzt hat der Besitzer ihn wieder.
Über die Medien wurde ein Aufruf gestartet, um den Verlierer ausfindig zu machen. Zwei Tage nach Auffinden des Ringes meldete sich ein 67-jähriger Mann aus Bad Wörishofen und gab an, dass er seinen Ring vor etwa vier Wochen im Kurpark beim Rechen verloren hat. Da der Ring bereits im örtlichen Fundbüro ist, wurde er an dieses vermittelt. Nun kann er dort seinen Ring gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises abholen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.